Herr Veit Schäfer von PaxChristi schrieb an seine Freunde:
„Liebe Freundinnen und Freunde, ich finde es immer wieder höchst erstaunlich, welche Mühen Einzelne auf sich nehmen, um "den Lauf der Welt" zu beeinflussen!
Schaut Euch doch unter diesem Gesichtspunkt die folgende Information und anschließend vielleicht auch das mggp-Internet-Portal an! Ich würde mir wünschen, dass Initiativen wie diese Zuspruch finden. Jede(r) kann sich ja auch mit seinen/ihren Ideen, Anliegen, Vorstellungen einklinken (oder einklicken, je nachdem).“
Herr Prof.Dr.Dr.Radermacher :
„Sehr beeindruckt bin ich von dem von Ihnen geschaffenen Internetportal. Ich bin sehr froh und sehr dankbar, dass Sie dort vielfältige Bezüge auch zu meiner eigenen Arbeit herstellen.“
Diplomökonom Raimund Kamm, Vorsitzender Energiewende atomkraftfreies Schwaben e.V. :
„Lieber Herr Reisacher, schön, dass Sie das Thema Atomenergie in Ihre Homepage aufgenommen haben.“
Klaus Stampfer von der Augsburger Friedensinitiative (AVI):
„Sie haben die wirklichen wichtigen Inhalte der Frage von Krieg und Frieden angesprochen. Ich freue mich, dass es Menschen wie Sie gibt, die sich für Frieden und Gerechtigkeit –entgegen der vorherrschenden politischen und medialen Ausrichtung- engagieren.“
Herr Eugen Bauer:
„Wie Sie bin ich der Meinung, dass es nichts bringt, sich nur über die unbefriedigenden Zustände in Politik und Gesellschaft aufzuregen, sondern dass es sinnvoller ist , sich darüber Gedanken zu machen, wie man selbst aktiv zu einer Verbesserung der Verhältnisse beitragen kann.“
Herr Matthias Schulze:
„… spricht mich ziemlich an und liefert Denkanstösse unabhängig von den gängigen Medien“
Dr. Dietmar Scherer:
… ich wünsche Dir, dass Du mit der Seite möglichst viele Menschen erreichen kannst und sich möglichst viele aktiv für die von Dir angesprochenen, wichtigen Themen engagieren“
Frauke Liesenborghs, Geschäftsführerin von GCN und der Umweltakademie:
„Chapeau von Ihrer engagierten Initiative“
H. und U.Fürsich:
“… wir wünschen Dir, dass Du weiterhin mit viel Mut, Kraft und auch Freude Dein Werk weiterführen wirst. … möge sich das Motto Deiner Seite für alle Lebewesen erfüllen.“
H.Klaus Müller:
„Sie sprechen daran Dinge an, welche mich auch schon seit vielen Jahren bewegen. Besonders das Thema Frieden und Gerechtigkeit bildet einen meiner Schwerpunkte. Dazu habe ich vor Jahren ein kleines Heft geschrieben, welches ich Ihnen per Post zukommen lasse.“
H. Johannes Bauer:
„Ihr Erkenntnismotto ist ein hoher Anspruch, wird aber von den meisten Leuten sicher nicht erreicht oder schlimmer, nicht angestrebt oder noch schlimmer, sie gehen davon aus, dass sie dies selbstverständlich tun.“
H. Ralf Schoellhammer:
„Es freut mich zu sehen, dass es tatsächlich noch so engagierte Menschen gibt wie Sie. Sie haben recht, wenn Sie sagen, dass nur viele Gleichgesinnte etwas verändern können.“
H. Paulus Glaswinkler:
„Natürlich habe ich noch nicht alles gelesen und geistig mit meinen Vorstellungen abgeglichen, aber nach einer groben Durchsicht kann ich Sie nur beglückwünschen. Sie haben m.E. den Kampf gegen Ungerechtigkeit, Vorteilsdenken, Oberflächlichkeit und modische Inszenierungsmentalität aufgenommen. Ein Kampf gegen schier Übermächtiges, aussichtslos scheinend im Moment, aber der einzige Weg aus der Resignation.“
Schriftsteller Mario Simmel telefonisch aus der Schweiz (Wortlaut dem Sinn nach wiedergegeben):
„ Es ist gut und wichtig, dass Sie sich für Menschlichkeit und Frieden einsetzen. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nichts für mggp beitragen. Wünsche Ihnen aber alles Gute und viel Erfolg.“
Besuchermeinungen
Aktuell gibt es keine Besuchermeinungen zu diesem Thema
Ihre Meinung zu diesem Thema